1. U9A Heimturnier am Pferdeturm

1. U9A Heimturnier am Pferdeturm

17. November 2019 0 Von Carmen Wartenberg

Am Samstag, den 16.11.2019, hatte die SG Hannover/Wedemark zum Heimturnier um 7 Uhr am Pferdeturm eingeladen.

Unsere U9A wollte sich vor heimischem Publikum gegen folgende Gegner behaupten: Crocodiles, HSV A, Molot, Bremerhaven und Adendorf.
Da es beim HSV krankheitsbedingt 2 Ausfälle gab, und wir mit 11 Feldspielern bestens aufgestellt waren, erklärten sich Tyler und Cedric bereit für den HSV anzutreten. Danke dafür!

7 Uhr ging’s dann los. Unsere Jungs und unser Mädel starten super ins Turnier und konnten sich immer weiter steigern. Die Zuschauer sahen tolle Spielzüge, viele Tore – eine insgesamt hervorragende Mannschaftsleistung. Die Bilanz am Ende des Turniers: 5 Spiele – 5 Siege. Trainer Jason zeigte sich sehr zufrieden, da vieles Trainierte und Besprochene umgesetzt wurde. Fazit des Trainers: wir sind auf einem guten Weg.

Ein Dank geht besonders auch an alle Eltern,die tatkräftig mit angepackt haben. Ohne dieses Engagement wäre so ein reibungsloses Turnier nicht möglich gewesen.