2. U7 Spielfest in dieser Saison

2. U7 Spielfest in dieser Saison

17. November 2019 0 Von Carmen Wartenberg

Zum 2. Spielfest Saison 2019/2020 der kleinen u7 Spieler lud diesmal Molot ein. Auch dieses Mal folgten viele Vereine der Einladung.

Aus den angereisten Kinder wurden 4 Mannschaften gebildet. Die SG Hannover/ Wedemark reiste mit 12 Spielern und 2 Goalis an und trat somit als 1 Team an. Mika einer unserer kleinen Goalis erklärte sich bereit für molot anzutreten und dort den Kasten sauber zu halten, da diese keinen Goali hatten. Danke Mika.

7:30 ging’s dann nebligen Stellingen los. Unsere kleinsten zeigten eine hervorragende Leistung und gewannen alle Spiele.

Zum Abschluss gab es noch eine Vorführung einer kleinen Eiskunstläuferin. Es war rund um eine tolle Veranstaltung und unsere kleinsten sind glücklich nach Hause gefahren.