Außerordentliche Mitgliederversammlung

Außerordentliche Mitgliederversammlung

8. Oktober 2020 0 Von Benni Ropers

Auf der am heutigen Abend stattgefundenen außerordentlichen Mitgliederversammlung des

EC Hannover Indians e.V., trat wie angekündigt der stellvertretende Vorsitzende Klaus Homfeld zurück. Wir bedanken uns bei Klaus für seine Arbeit und Verdienste im Verein.

Die nun zwei vakanten Vorstandposten, nahmen Benjamin Ropers und Björn Naujokat ein.

Beide wurden mit jeweils 3 Enthaltungen und ansonsten nur Ja-Stimmen zu den neuen stellvertretenden Vorsitzenden des EC Hannover Indians e.V. gewählt.

Wie freuen uns auch verkünden zu dürfen, das der EC Hannover Indians e.V ab sofort auch wieder das altbekannte Logo der „ Young Indians“ nutzen darf. Wir danken der Familie Griebler, die Rechteinhaber dieses Logos sind, für Ihre Zusage zur Nutzung des Logos. Wir freuen uns auf eine in Zukunft harmonische Zusammenarbeit am Pferdeturm.

Ebenso danken wir Markus-Christian Kulz und der Vereinsgaststätte 1897 Linden, in der Stammestrasse 106, 30459 Hannover, für die Bereitstellung des Raumes und die hervorragende Bewirtung.

Der neue Vorstand bestehend aus Andy Gysau, Benjamin Ropers und Björn Naujokat, mit den hauptamtlichen Trainern Jan Hemmes und Brad Bagu