Christmas Cup 2019 in Bremerhaven

Christmas Cup 2019 in Bremerhaven

21. November 2019 0 Von Online Team ECH e.V.

Für Valerie hieß es Freitagmorgen, Aufstehen, Schule, einen Happen essen, Schlittschuhkoffer packen und durch den Feierabendverkehr ab nach Bremerhaven.

Keine Zeit Nervosität aufkommen zu lassen. So klappte auch beim Einlaufen der neu gelernte Königssprung Axel hervorragend. „Entspannt“ konnte Valerie  an den Start gehen. Sie lief ein äußerst ansprechendes Programm, nur der Axel wollte diesmal nicht ganz gelingen. Insgesamt kam Valerie dennoch auf den 4. Platz. Ein schöner Abschluss eines hektischen Tages.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, sagt ein altes Sprichwort. Arina fuhr mit ihren Eltern am ganz frühen Samstagmorgen nach Bremerhaven. Trotz der frühen Morgenstunden war Arina hellwach, lief eine ganz tolle Mini-Kür und  belohnte sich mit dem ersten Platz in der Kategorie Minis A. Die frühe Arina fängt sich das Gold, müsste es für sie heißen.

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu den klasse Leistungen und Ergebnissen.