Eiskunstlauf meets Eishockey, das war super – das war elegant

Eiskunstlauf meets Eishockey, das war super – das war elegant

26. Februar 2020 0 Von Carmen Wartenberg

„Einmal ist keinmal“ –  total gerne nahmen unsere Eiskunstläufer die weiteren Einladungen unserer Hannover Indians an, in den Drittelpausen die Zuschauer mit ihren Programmen zu unterhalten.

 

Beim Spiel gegen Halle am 09.02. nahmen Lola und Celine das Publikum mit in die Welt der West Side Story und präsentierten ihr neues ShowDuo-Programm. Knapp eine Woche später am 14.02. gegen Hamburg überraschten Amélie und Sophie die Zuschauer mit ihrem Valentine’s Special zu einer Technoversion des Schwanensees. Unser Küken Arina genoss sichtlich das großartige Publikum und kam bei ihrem Leoparden-Showprogramm zum Dauerohrwurm WakaWaka so richtig in Fahrt.

 

Ein herzliches Dankeschön geht auch an TKH  Photographie für die klasse Aufnahmen.