Indians e.V. erhält 1.500 Euro durch Charity Aktion von Holtzmann&Friends

Indians e.V. erhält 1.500 Euro durch Charity Aktion von Holtzmann&Friends

12. November 2021 Aus Von Benni Ropers

Holtzmann & Friends – rund 90 gemeinnützige Projekte wurden für die erste Charity-Aktion im Dezember 2020 eingereicht. Anschließend vergaben bis Mitte Januar 2021 insgesamt 398 Kunden und Mitarbeiter für ihr Lieblingsprojekt ein Herzchen und unterstützten somit zehn soziale Projekte direkt in der Region.

Der EC Hannover Indians e.V. freut sich über eine Summe von 1.500 Euro durch die Holtzmann& Friends Charity Aktion.

Als zu Förderndes Projekt wurde unsere Laufschule im Eisstadion am Pferdeturm prämiert!

Von dieser Summe wurden von bereits Trainingsmaterial und Lauflernhilfen die nun in unserer Laufschule eingesetzt werden angeschafft!

Unsere Vorstände Andy Gysau und Benjamin Ropers nahmen in der Firmenzentrale der  Holtzmann & Sohn GmbH in Ronnenberg dem symbolischen Check in Empfang.

Wir bedanken uns bei Holtzmann&Friends für die Unterstützung und versprechen uns in diesem Jahr wieder zu bewerben.

Unsere Projektbeschreibung