Indians Kids Day 2021 powered by dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Indians Kids Day 2021 powered by dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

5. Oktober 2021 Aus Von Benni Ropers

Am Samstag, den 30.10.2021 veranstaltet der EC Hannover Indians e.V. den diesjährigen Kids Day 2021. Im vergangenen Jahr ist der Kids Day leider dem Corona Virus zum Opfer gefallen und musste ein Jahr pausieren. Wir freuen uns das wir für unseren diesjährigen Kids-Day einen tollen Partner gefunden haben. Unterstützt werden wir von dm-drogerie markt GmbH + Co. KG.

Die Veranstaltung wird als „3-G“ Veranstaltung durchgeführt. Kinder unter 18-jahren brauchen lediglich Ihren Ausweis als Identitäts-Nachweis mitführen, es gelten die Schultests als Test-Nachweis.

Begleitpersonen über 18 Jahre benötigen bitte einen G-Nachweis (genesen, geimpft, getestet).

Registrierung erfolgt vor Ort über die Luca-App.

Was erwartete die Kinder bei unserem Kids Day?

Der Kids Day findet bei den EC Hannover Indians jeweils ein bis zwei Mal in der Saison statt. Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren sind eingeladen Eishockey einmal selbst auszuprobieren und sich Tipps & Tricks von den Profis der Hannover Indians zu holen.

Der Kids Day ist Bestandteil des DEB 5 Sterne Ausbildungsplans und soll interessierten und begeisterten Kindern die Möglichkeit geben den Eishockeysport oder nur das Schlittschuhlaufen zu erkunden.

Treffen ist um 11:45 Uhr im Eisstadion am Pferdeturm. Der Zugang erfolgt über den Seiteneingang auf der Parkplatz-Seite.

Von 12:15 Uhr bis 13:15 Uhr sind die Kinder mit unseren erfahrenen Trainern und den Eishockey-Profis der Hannover Indians auf dem Eis.

Im Anschluss findet noch eine Informationsveranstaltung zum Eishockey-Sport und unserem Verein. Statt. Ganz zum Schluss haben die Kinder noch die Chance auf eine Torwand zu schießen.

Ende der Veranstaltung ist um ca. 14:00 Uhr.

Liebe Kinder wir hoffen auf Eure Teilnahme und sind uns sicher Euch beim Kids Day den tollsten Sport der Welt etwas näher bringen zu können.

Um uns die Planung zu erleichtern, bitten wir um Voranmeldung per Email unter: info@ech-ev.de