Indians Kids Day powered by dm ein voller Erfolg!

Indians Kids Day powered by dm ein voller Erfolg!

2. November 2021 Aus Von Benni Ropers

Am Samstag den 30.10.21 fand der Indians Kids Day powered by dm bei uns im Eisstadion am Pferdeturm statt.

Bereits im Vorfeld erhielten wir viele Anmeldungen sodass schlussendlich über 80 Kinder zwischen 3 Jahren und 10 Jahren auf der Eisfläche am Pferdeturm unterwegs waren.

Das Trainerteam der Indians erhielt tatkräftige Unterstützung durch die Oberligamannschaft.

Nico Turnwald, Branislav Pohanka, Nick Bovenschen, Max Pohl, Parker Bowles und Björn Naujokat freuten sich über viele Lachende Kinderaugen.

Aufgeteilt in 3 Gruppen ( Anfänger, Eiskunstlauf und Fortgestrittene ) wurde eine Stunde auf dem Eis trainiert. Im Anschluss konnten die Kinder noch auf aufgebaute Tore schießen.

Zum Abschluss erhielt jedes Kind einen Turnbeutel von unserem Partner dm Drogeriemarkt der eine Teilnahme Urkunde und ein paar Überraschungen aus dem dm-Sortiment enthielt.

Wir danken alle Teilnehmern, Helfern und Trainern für den wirklich gelungenen Kids Day 2021.

Besonderer Dank gilt nochmal unserem Partner dm Drogeriemarkt für die Unterstützung des Kids Day.