It´s Showtime

It´s Showtime

13. Dezember 2019 0 Von Thorben Rump

Am letzten Freitagabend sind unsere Mädels zum bereits 6. Mal in Holzminden zum Schaulaufen gewesen. Mit im Gepäck hatten sie ihre neue Show “The Greatest Showman”, die sie das erste Mal in Holzminden gelaufen sind. Alles hat bestens geklappt.

Anschließend gab es einen Workshop in dem 10 Kinder mit den Eiskunstlaufmädels das Eiskunstlaufen und 10 Kinder das Eishockey mit Ingo antesten konnten. Es war wie immer ein schöner Abend.

Am späten Sonntagnachmittag sind unsere Mädels dann auf dem Weihnachtsmarkt in Celle zum Schaulaufen angetreten. Zum zweiten Mal legten die Mädels eine wunderschöne Performance Thema “The Greatest Showman” aufs Eis. Es war eine herrliche Atmosphäre und das Publikum war super drauf.

Kommenden Samstag um 16 Uhr gibt es in Celle eine weitere Möglichkeit, unsere Mädels beim Schaulaufen zu sehen. Alle freuen sich auf zahlreiche Zuschauer.