Spendenübergabe durch Fanprojekt am Pferdeturm und Eisfüchse Hannover

Spendenübergabe durch Fanprojekt am Pferdeturm und Eisfüchse Hannover

7. Dezember 2020 Aus Von Benni Ropers

Beim Derby zwischen unseren EC Hannover Indians und den Scorpions konnten wir uns über zwei tolle Geldspenden freuen .

Zum einen spendete der ECH Fanclub ” Eisfüchse Hannover” wie im jedem Jahr den tollen Betrag von 500 Euro.

Das Eishockey Fanprojekt am Pferdeturm e.V. überraschte uns in diesem Jahr mit der wirklich sensationellen Summe von 10.000 Euro.

Die Spende des Fanprojekt setzt sich aus Mitgliedsbeiträgen, Puckspiel und Überschuss aus dem 100 Years of Hockey Game zusammen und soll beim uns für Eiszeiten und Ausstattung für die Eislaufschule und Trainingsequipment eingesetzt werden.

Wir bedanken uns bei den Eisfüchsen und dem Fanprojekt für ihre Unterstützung gerade in dieser schwierigen Zeit !

Am kommenden Mittwoch verlosen wir wieder bei der SpradeTV Übertragung des Indians Heimspieles ein unterschriebenes Fantrikot. Dieses mal ist es ein Trikot von Brano Pohanka.

Einfach 2 Euro per Paypal an uns spenden und schon seit ihr im Lostopf dabei. Bitte benutzt folgende Adresse: paypal@ech-ev.de