TEDDY TOSS GAME 2019

TEDDY TOSS GAME 2019

27. Dezember 2019 0 Von Thorben Rump

Zum Heimspiel gegen den Krefelder EV 1981 e.V. stieg am letzten Freitag das diesjährige Teddy Toss Game 2019 im Eisstadion am Pferdeturm.

Organisiert wurde der Teddy Toss auch in diesem Jahr vom Fanprojekt am Pferdeturm und sie erhalten Unterstützung durch den Zusammenschluss der REWE Kaufleute in Hannover und Umland!

Die REWE-Kaufleute waren mit einer Vielzahl an Teddys und anderen Kuscheltieren am Start und haben diese für eine Spende an EuCH weiter geben. Natürlich waren alle Kuscheltiere in einer Tüte verpackt, so das sie beim ersten Tor unserer EC Hannover Indians direkt aufs Eis geschmissen werden konnten. 

Eine tolle Aktion für die Spieloase der Kinderklinik der Medizinische Hochschule Hannover und für das Kinderkrankenhaus auf der Bult, an die die Teddys und Kuscheltiere, sowie der Erlös dieser Aktion im Anschluss gehen wird und durch das Team des ECH übergeben wird.