Trainerteam der Young Indians erhält Verstärkung!

Trainerteam der Young Indians erhält Verstärkung!

3. April 2021 Aus Von Benni Ropers

Nach einer langen Zeit der Entbehrungen durch das Trainings- und Spiel-Verbot durch die Corona Beschränkungen, gibt es nun für die kommende Saison die ersten positiven Nachrichten zu vermelden.
Das Trainerteam um Brad Bagu und Jan Hemmes bekommt im Trainingsbetrieb ab der Saison 21/22 weitere Unterstützung.
Der EC Hannover Indians e.V. Freut sich mit Nico Turnwald einen noch aktiven Spieler aus der Profimannschaft des ECH für ein Engagement beim Nachwuchs gewinnen zu können. Der 30-jährige Verteidiger ist seit 2013 in der ersten Mannschaft der Indians aktiv und wird diesen Sommer seine C-Trainerlizenz erwerben und hier am Pferdeturm den Einstieg ins Nachwuchs Trainergeschäft starten.
Der Vorstand des ECH e.V. freut sich sehr, hierdurch eine noch engere Bindung zwischen Profis und Nachwuchs herstellen zu können.