U10: 2. Jahrgangsturnier

U10: 2. Jahrgangsturnier

13. Dezember 2019 0 Von Thorben Rump

Am 2. Advent war das 2. Jahrgangsturnier der U10 in Melkendorf angesetzt. Nachdem beim letzten Turnier Niklas Karch das Tür gehütet hatte, sprang nun Karl Fascher als Goalie ein um seiner Mannschaft zu helfen. Folgende Mannschaften waren an diesem Tage anwesend: 

1. HSV (U10)

2. SG Hannover/Wedemark (U10)

3. REV Bremerhaven (U10)

4. Crocodiles Hamburg (U10)

Die Truppe wurde an diesem Spieltag von Julian Philip und Jens Bosse gecoached. Die Jungs (und Emma) gingen hochmotiviert in das Turnier und konnten 3 von 6 Spielen gewinnen.

Die Coaches gaben wieder zahlreiche Tipps und Anweisungen,wie diverse Spielsituationen zu lösen sind und die nun im Nachgang beim Training wieder geübt werden müssen.Ein Dank geht wieder an die zahlreichen Helfer/Eltern/Betreuer ohne die so ein Turnier gar nicht möglich wäre.