U11 B Heimturnier am 20.10.19 in Mellendorf

U11 B Heimturnier am 20.10.19 in Mellendorf

22. Oktober 2019 0 Von Carmen Wartenberg

Ein Geburtstag mit vielen Toren🥅🏒Am 20.10.2019 war es mal wieder soweit und die Kufen-Cracks der U11B der Spielgemeinschaft Hannover Indians / Wedemark Scorpions waren auf heimischem Eis in Mellendorf unterwegs.Zu Gast waren die Mannschaften aus Salzgitter/Wolfsburg,Harzer Falken und der TUS aus Harsefeld.Gespielt wurden auf 2 unterschiedlich großen Feldern entweder 5 gg.5 oder 4 gg.4.Nachdem stimmgewaltig dem Trainer Jens Bosse ein Ständchen zum Geburtstag gesungen wurde und der Schlachtruf durch die Umkleidekabinen gebrüllt wurde ging es aufs Eis.In jeweils 6 spannenden Spielen wurden im Training einstudierte Spielzüge und Schusstechniken ausprobiert.Von Spiel zu Spiel wurde eine Entwicklung sichtbar.Am Ende sind alle Kids als Sieger vom Feld gegangen. Voller Vorfreude warten wir nun auf das nächste Turnier.Ein Dank geht an alle Beteiligten Spieler,Trainer,Betreuern,Schiris,Sanitäter, Eltern und andere Angehörige die als fleißige Helfer mal wieder zum Gelingen beigetragen haben.