U7 in Berlin

U7 in Berlin

13. Januar 2020 0 Von Carmen Wartenberg

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!

Am 12.01.2020 waren unsere kleinsten zu Gast in der Berlin Liga und trafen dort auf folgende Gegner:

Eisbären Juniors
Fass Berlin
Preussen Berlin
Blues Berlin

Nach einer lautstarken Begrüßung der Mannschaften in der Mitte des Feldes, ging es dann los. Gespielt wurde 2 mal 8 Minuten. Gleich im ersten Spiel trafen die Jungs und Mädchen auf die Eisbären Juniors. Nach einer 3:0 Führung unserer Kids, kamen die Eisbären aber immer besser ins Spiel und gewannen am Ende.
In den nächsten Begegnungen konnten sich unsere kleinsten immer mehr steigern und erzielten gegen Preussen Berlin ein Unentschieden und deutliche Siege gegen Fass Berlin und Blues Berlin.
Für unsere kleinen Goalis war es eine riesige Herausforderung, da auf große Tore gespielt wurde.
Danke an Berlin für die Herzliche Aufnahme und wir freuen uns schon auf die nächsten 2 Turniere am 15.2.2020 und 22.3.2020.