U7 Spielfest- Saisonabschluss in der Wedemark

U7 Spielfest- Saisonabschluss in der Wedemark

9. März 2020 0 Von Carmen Wartenberg


Am 01.03.2020 fand das letzte U7 Spielfest der Saison 2019/2020 statt. Insgesamt 86 Kinder freuten sich auf spannende Spiele. Folgende Teams traten in der Hus de Groot EisArena an:
SG Hannover Indians/ Wedemark Scorpions
Molot
U7 Mix Team 1 bestehend aus Kindern vom HSV und Weserstars Bremen
U7 Mix Team 2 bestehend aus Kindern von Bremerhaven, Sande, Timmendorf und Adendorf.
Ebenfalls zu Gast waren auch die Eisbären Berlin Juniors und die Preussen Berlin Kids mit ihren U7 Kindern.
Am Ende der Saison zeigten die kleinen Kufencracks noch einmal was sie diese Saison schon alles gelernt haben. Die zahlreichen Zuschauer konnten viele Tore bejubeln.
Am Ende gab es für alle Kinder noch eine Siegerehrung. Stolz nahmen sie von einigen U9 Kindern die Medaillen in Empfang.
Vielen Dank an alle Eltern für die tatkräftige Unterstützung. Es war ein super Turnier!