Unsere Showtime – es war fantastisch

Unsere Showtime – es war fantastisch

21. Dezember 2019 0 Von Thorben Rump

Am späten Samstagnachmittag sind unsere Eiskunstlaufmädels zum 2. Schaulaufauftritt auf dem Celler Weihnachtsmarkt vor dem Schloss mit ihrer Show aufgetreten.

Auch dieses Mal war die Atmosphäre hervorragend. Inspiriert durch das tolle Publikum zauberten sie wieder eine superschöne Performance ihrer ganz eigenen Geschichte zu „The Greatest Showman“ aufs Eis.

Mit dabei und als ein Teil der Show bereicherten am Samstag auch einige Damen unserer ECH-Eistanzsparte die Show.

Die Schaulaufen zum Jahresende haben allen sehr viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank an das tolle Publikum in Holzminden und Celle. Der viele Applaus war die Goldmedaille für unsere Mädels.

Ein herzliches Dankeschön aber auch an alle hinter dem Showteam. Ohne unsere Eltern und Trainer, die sich um Kostüme, Requisiten, Musiken und Choreographien liebevoll gekümmert haben, wäre das alles nicht möglich gewesen.