Navigation überspringenSitemap anzeigen

EC Hannover Indians Damen vs. Kölner Haie Damen

Morgen Abend ist es so weit.

Das Damenteam des EC Hannover Indians e.V empfängt das Team der KEC Kölner Haie zum Rekordspiel im Eisstadion am Pferdeturm. Spielbeginn ist um 19 Uhr. 

Bei diesem Spiel läuft die große Zuschauerwette zwischen dem Vorstand des ECH e.V und dem dm-Drogeriemarkt vertreten durch Marcel Muschter. dm-Drogeriemarkt wettet das wir es am morgigen Samstag nicht schaffen mehr als 2801 Zuschauer in das Eisstadion am Pferdeturm zu bekommen.

Mit der Unterstützung der Fans und Zuschauer am Pferdeturm sind wir ziemlich sicher das der Zuschauerrekord im deutschen Dameneishockey fallen wird. Um den bisherigen Rekord der Eisbären Berlin zu knacken, benötigen wir 2802 Zuschauer im Eisstadion am Pferdeturm. Die Verkaufszahlen im Vorverkauf lassen uns hoffen dieses Ziel und damit auch die Wette zu gewinnen.

Nun aber zum sportlichen. Unsere Damen stehen bereits als Meister der 2.Liga Nord fest. Aber natürlich möchte das Team vor der Kulisse auch das letzte Heimspiel der Saison gewinnen. Nach dem Spiel erfolgt durch eine Delegation vom Niedersächsischen Eissport Verband die Pokalübergabe an unser Team. 

Nun noch ein paar Facts zum Ablauf vor dem Spiel:

-Stadionöffnung ist ab 17:30 Uhr. 

-Die Abendkasse öffnet bereits ab 17:00 Uhr. Die Tickets kosten wie im Vorverkauf 3,-€, egal ob Erwachsener oder Kind.

-Die Stadiongastronomie ist geöffnet. Mitbringen von eigenen Getränken und Verpflegung ist untersagt und wird am Eingang durch den Ordnungsdienst kontrolliert.

-Nach dem Spiel öffnet das „Wigwam“ für die After-Game Party!

 

Wir freuen uns auf Alle Zuschauer und Fans der Hannover Indians!

Wir sind uns sicher das dieser Abend und dieses Spiel unvergesslich für unsere ECH Damen wird!

 

damen_haie
Zum Seitenanfang