Navigation überspringenSitemap anzeigen

Autohaus AHG Gabrisch unterstützt weiterhin die Nachwuchsabteilungen des Eislauf Club Hannover Indians e.V.

Das Nissan und Mazda Autohaus AHG Gabrisch aus Hannover-Hemmingen ist seit gut 20 Jahren stolzer Partner der Hannover Indians. Bereits nun auch schon in die vierte Saison geht die Unterstützung auch für den Stammverein, den Eislauf Club Hannover Indians e.V.

Geschäftsführer Alfred Gabrisch freut sich mit seinem Unternehmen auch die zukünftigen Eishockeystars von morgen fördern zu können: „Die Basis für eine erfolgreiche erste Mannschaft ist der eigene Nachwuchs. Wir haben in unseren 20 Jahren der Partnerschaft mit den Indians schon viele Spieler kommen und gehen sehen. Wir sind aber immer besonders stolz drauf, wenn wir in der ersten Mannschaft Eigengewächse wiedersehen, die früher auch mal die Jugendmannschaften am Pferdeturm durchlaufen haben.“ Aus diesem Grund ist es für uns eine Herzensangelegenheit auch die Nachwuchsteams, sowie die U23- und die Damenmannschaft des ECH zu unterstützen.“

U23-Kapitän Stefan Goller präsentiert stolz sein aktuelles Spieltrikot auf dem sich auch die Partnerschaft zum Autohaus Gabrisch widerspiegelt: „Wir sind sehr gut in die neue Landesliga Saison gestartet und haben mit dem Team noch viel vor. Am Ende soll der Aufstieg unseres sehr jungen Kaders in die Verbandsliga stehen. Ich freue mich sehr, dass ich diese talentierte junge Truppe als Kapitän anführen darf und dass wir solche starken Partner wie das Autohaus Gabrisch an unserer Seite haben.“

Der 1. Vorsitzende des Stammvereins Andy Gysau ergänzt: „Wir haben mit Greg Thomson einen sehr erfahrenen Trainer für unsere U23 Mannschaft, der den jungen Spielern sehr viel Fachwissen auf und neben dem Eis vermittelt. Er hat die sportliche Verantwortung und wir vom Vorstand haben die Aufgabe ihm dafür die bestmöglichen Mittel zur Verfügung zu stellen. Das funktioniert aber nur dank der Unterstützung unserer Partner, denen wir an dieser Stelle recht herzlich danken wollen.“

Gabrisch
Zum Seitenanfang