Navigation überspringenSitemap anzeigen

Indians Kids Day powered by dm ein voller Erfolg!

Am Samstag den 30.10.21 fand der Indians Kids Day powered by dm bei uns im Eisstadion am Pferdeturm statt.

Bereits im Vorfeld erhielten wir viele Anmeldungen sodass schlussendlich über 80 Kinder zwischen 3 Jahren und 10 Jahren auf der Eisfläche am Pferdeturm unterwegs waren.

Das Trainerteam der Indians erhielt tatkräftige Unterstützung durch die Oberligamannschaft.

Nico Turnwald, Branislav Pohanka, Nick Bovenschen, Max Pohl, Parker Bowles und Björn Naujokat freuten sich über viele Lachende Kinderaugen.

Aufgeteilt in 3 Gruppen (Anfänger, Eiskunstlauf und Fortgeschrittene) wurde eine Stunde auf dem Eis trainiert. Im Anschluss konnten die Kinder noch auf aufgebaute Tore schießen.

Zum Abschluss erhielt jedes Kind einen Turnbeutel von unserem Partner dm Drogeriemarkt der eine Teilnahme Urkunde und ein paar Überraschungen aus dem dm-Sortiment enthielt.

Wir danken alle Teilnehmern, Helfern und Trainern für den wirklich gelungenen Kids Day 2021.

Besonderer Dank gilt nochmal unserem Partner dm Drogeriemarkt für die Unterstützung des Kids Day.

kids1
kids2
kids3
kids4
kids5
Zum Seitenanfang