Navigation überspringenSitemap anzeigen

LVM Versicherung auch weiterhin treuer Unterstützer des ECH Stammvereins

Bereits seit über zwei Jahren ist die LVM Versicherung mit ihren Vertrauensleuten aus der Region Hannover ein Partner des Eislauf Club Hannover Indians e.V. 

Damit unterstützt die LVM nicht nur die Profimannschaft in der Eishockey Oberliga, sondern auch den kompletten Nachwuchs, die U23-Mannschaft und die Damen des ECH.

Auch in der laufenden Saison wird diese Partnerschaft fortgeführt. 

Bereits auf der Saison-Eröffnungsfeier des Oberliga Teams von Trainer Björn Naujokat wurde seitens der LVM eine Sonderaktion durchgeführt, die zur Unterstützung des Nachwuchses diente.

Eine von Ihnen organisierte Hüpfburg brachte unserem Nachwuchs nun eine weitere Spendensumme ein, die der 1. Vorsitzende des ECH e.V., Andy Gysau, beim Oberliga Heimspiel der Indians gegen die Herforder Ice Dragons in Empfang nehmen durfte.

Als Präsident des Stammvereins bedankte sich Gysau recht herzlich bei der LVM Versicherung und ihren Agenturen aus der Region Hannover mit ihren Vertrauensleuten Daniela Weyler, Isabell Winkler, Harald Meine, Bernd Klausing, Matthias Fiebeck und Karsten Wiese: „Es ist einfach unglaublich, wie sich die Partnerschaft zwischen den Indians und den LVM Versicherungsagenturen in den letzten Jahren entwickelt hat. Wir können uns glücklich schätzen, solche Unterstützer an der Seite der GmbH und auch des Stammvereins zu haben.“

 

Mehr Informationen zu unserem Partner gibt es unter:

www.lvm.de

LVM_ECH_2023
Zum Seitenanfang