Navigation überspringenSitemap anzeigen

Premio Reifen- und Autoservice Jörg Leskien fördert den Eishockeynachwuchs vom Pferdeturm

Mit dem Premio Reifen- und Autoservice Jörg Leskien präsentiert der Eislauf Club Hannover Indians e.V. den nächsten Unterstützer, mit dem der erfolgreiche Weg in der Nachwuchsarbeit am Pferdeturm fortgesetzt wird.

Jörg Leskien ist seit 2010 stolzer Indianer und ist dort mit kurzer Unterbrechung bei der Spielbetriebs GmbH Sponsor bei den Profis.

Im Laufe der letztjährigen Spielzeit weitete Premio sein Engagement ebenfalls auf die Nachwuchsabteilung des Stammvereins aus.

Auf den neuen Spieltrikots der U23 und der Damenmannschaft findet sich in dieser Spielzeit also auch das Premio Logo wieder. 

Jörg Leskien dazu: „Ohne Unterstützung durch Sponsoren ist eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit nicht möglich. Wir wünschen uns doch alle, dass in naher Zukunft auch wieder echte hannoversche Jungs in der ersten Mannschaft am Pferdeturm auflaufen. Es ist für mich und meine Unternehmung daher selbstverständlich, dass wir hier unterstützen.“

Die U23 Spieler Julian Lerch und Nico Knackstedt besichtigten die hannoversche Filiale von Premio Reifen- und Autoservice am Alten Flughafen 22 in Vahrenwald und tauschten sich mit Jörg Leskien auch kurz über die Möglichkeiten von möglichen Ausbildungsplätzen in seinem Betrieb aus: „Wir sind immer auf der Suche nach interessierten jungen Menschen, die sich in der beruflichen Orientierungsphase befinden und sich für Autos und deren Technik begeistern können. An unseren Standorten bilden wir zum KFZ-Mechatroniker/in und zum Einzelhandelskaufmann/-frau aus“, fügt Leskien hinzu.

Der 1. Vorsitzende des ECH e.V. freut sich über dieses Angebot auch an seine Vereinsmitglieder und Spielerinnen und Spieler: „Es ist schön zu wissen, dass wir mit Premio einen weiteren Partner an unserer Seite haben, der unseren Nachwuchsspielern eine Chance bietet, einen beruflichen Weg neben dem Eissport einschlagen zu können. Gerade für unsere Spieler und Spielerinnen aus unserer U23 und der Damenmannschaft sind diese Möglichkeiten ideal und interessant.“

Premio Reifen- und Autoservice Jörg Leskien ist in Norddeutschland mit insgesamt 10 Filialen vertreten und bietet an den Standorten Jobs in den Bereichen KFZ Mechatroniker, Reifenmonteure, Pannen+Mobilfahrer, aber auch im Vertriebsinnendienst. 

Mehr Informationen unter premio-leskien.de.

 

Das nächste Heimspiel unserer U23 Mannschaft mit ihrem Trainer Greg Thomson steigt am kommenden Samstag, den 18.11.23 um 19 Uhr am Pferdeturm gegen die Weser Stars Bremen2. Die Mannschaft freut sich als aktueller Tabellenführer der Landesliga Gruppe B über zahlreiche und lautstarke Unterstützung. Der Eintritt ist frei.

Premio2023
Zum Seitenanfang