Navigation überspringenSitemap anzeigen

Kontinuität und ein Wechsel im Vorstand des Eislauf Club Hannover Indians e.V.

Am heutigen Donnerstag stand beim Stammverein des ECH die ordentliche Mitgliederversammlung auf dem Terminplan. Turnusmäßig standen dabei heute nach drei Jahren auch die Neuwahlen des Vorstandes statt.

Die Versammlung bestätigte den 1. Vorsitzenden Andy Gysau, sowie seinen Stellvertreter Benjamin Ropers in ihren Ämtern.

Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Björn Naujokat ist nicht erneut zur Wahl angetreten und scheidet somit aus dem Vorstand des ECH e.V. aus.

In das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden wurde nun der bisher als Schatzmeister fungierende Carsten Schmedt gewählt, der diese Tätigkeit im Verein weiterhin ausführen wird.

Gysau, Ropers und Schmedt bilden nun den Vorstand des Stammvereins für die kommenden drei Jahre und gehen ihren Weg in der Konsolidierung der Finanzen des ECH weiter.

Wahl23
Zum Seitenanfang