Navigation überspringenSitemap anzeigen

Stammverein ECH e.V. holt mit der „Führerscheinschmiede“ einen neuen Sponsor an den Pferdeturm

Der Vorstand des ECH e.V. um den 1. Vorsitzenden Andy Gysau und seinen Stellvertretern Benjamin Ropers und Carsten Schmedt arbeitet kontinuierlich an der Weiterentwicklung des Vereins und legt dabei enorm großen Wert auf die Sponsorenarbeit.

Der nächste Partner, den der Eislauf Club Hannover Indians e.V. der Öffentlichkeit präsentieren kann, ist ein Unternehmen, welches bisher noch nicht als Sponsor am Pferdeturm in Erscheinung getreten ist.

Mit der Fahrschule Führerscheinschmiede GmbH gewinnt der Stammverein einen neuen Partner für die Unterstützung der Nachwuchsarbeit hinzu, der nun mit einem amtlichen Werbebanner in der Nordkurve vertreten ist.

Marcel Luksche, der Geschäftsführer der Führerscheinschmiede, freut sich sehr, dass er mit seinem Engagement die Arbeit des Vorstands unterstützen kann: „Ich war auf der Suche nach einem spannenden neuen Thema, wo wir uns präsentieren können. Zu unseren zwei Standorten in Wolmirstedt und in Hannovers Südstadt kommt jetzt zum Jahresende noch ein neuer Standort in Kirchrode hinzu. Da war die Verbindung zum ECH schnell hergestellt und nach dem ersten Gespräch auch schnell klar, dass wir uns am Pferdeturm engagieren wollen.

Insbesondere das Konzept der Nachwuchsarbeit mit der U23 Mannschaft in der Spitze hat mich sehr überzeugt.“ ECH-Schatzmeister Carsten Schmedt, der die Gespräche für den Stammverein mit Marcel Luksche federführend führte zeigt sich glücklich, dass das bisher aufgebaute Netzwerk des Stammvereins hierbei geholfen hat: „Der Kontakt zur Führerscheinschmiede kam über einen anderen unserer Partner zustande und wir haben bereits im ersten Gespräch eine sehr vertraute, partnerschaftliche Basis mit Marcel gefunden, wo beide Seiten wussten, dass das gut zusammenpasst.“

Während des U-23 Heimspiels am vergangenen Samstag gegen Bremen kam es dann zum Fototermin zwischen Vereinsvorstand Andy Gysau und Marcel Luksche. „Die jungen Burschen machen auf dem Eis einen ziemlich guten Eindruck und sind sehr flott unterwegs. Der 9:2 Sieggegen die Weserstars Bremen 2 hat mich jetzt schon voll überzeugt“ , so Luksche nach dem Spiel.

Mehr Informationen zu unserem neuen Partner gibt es unter:

www.fuehrerscheinschmiede.com

Führerscheinschmiede
Zum Seitenanfang